13 Februar 2017

Webband-Liebe


Wunderschöne Webband-Neuigkeiten gibt es von Farbenmix



Gleich vier wunderschöne Webband-Sets bekommt Ihr ab dem 15.02.2017 im Farbenmix Shop.

Den Anfang macht BIRDS von meiner lieben Freundin Lila-Lotta...einmal in Grau-Rosa und in Gelb-Rot...



Das weitere Design kommt aus der Feder von Jolijou...Harvest Blossom bekommt Ihr in Braun-Aqua und in Rot-Rosa Tönen...toll natürlich zu den Stoffen aus der Harvest Blossom Kollektion, bei mir hat sich jedoch der tolle Berry Blossom Satin aus Andreas Berry Dream Kollektion dazugemogelt...mit seiner tollen festeren Qualität war er ideal für das Näh-Utensilo, macht sich aber auch für Taschen bestimmt ganz toll...ich werde mir auf jeden Fall noch Eine daraus nähen!

Die Bänder bekommt Ihr im Set zu je 3 x 1,5m in der schönen Pappbox (meiner Meinung nach auch ein tolles Mitbringsel für die Nähfreundin) ab dem 15.02.2017 via Farbenmix!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?