02 Februar 2017

Berry Dreams

so heißt eine der neuen Stoffkollektionen von Jolijou....wunderschöne florale Designs die laut "Hallo Frühling" rufen.

Ich habe hier Appleblossom vernäht, der in seiner tollen Viscosequalität einfach eine Bluse werden musste. 



Und wie ihr seht...die kleinen Retroblumen machen einfach gute Laune. 

Ein weiteres Stöffchen aus der Serie zeige ich Euch zusammen mit einer weiteren Neuigkeit ganz bald, bis dahin könnt ihr im Jolijou-Blog die weiteren Designs der Kollektion entdecken...

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Cactus Blossom“ & Berry Dreams von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Schnittmuster Bluse Bellah via Prülla

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?