12 Juni 2015

Kleine Insta-Nachlese

denn ich nähe momentan echt viel für mich...


 Schnittreifs Frau Lizzy aus Streifenjersey und mein alltime Fav Frau Frida...der gelbe Voile von Heather Bailey macht auch ein Wolkentagen gute Laune! Beide Stoffe auch bei mir im Shop!


Das Sommershirt von Lillesol & Pelle hat sich auch ganz schnell zum Sommerliebling gemausert!
Dafür habe ich dann gern mein Cherrypicking Stoffschätzchen angeschnitten!


Den grauen Jersey bekommt Ihr im Shop!


Ebenfalls neu im Shop, die tollen Sternejerseys von Lillestoff...die mußt ich doch heute mal anschneiden, schließlich mußte endlich der neue Strandkleid-Schnitt von Ki-ba-doo getestet werden!
Schnell genäht und sitzt toll...ein Schnitt wie er nach meinem Geschmack sein soll!


Den Knaller fand ich allerdings die Idee einiger Probenäherinnen von Claudi das Shirt mit der Basic-Hose zum Jumpsuit abzuwandeln...das musste ich doch gleich auch versuchen...genial kann ich da nur sagen...ich lieben meinen neuen Urgemütlich-Anzug aus grauem Sommersweat ;-)


Schnitte via Schnittreif, Lillesol & Pelle und Ki-ba-doo 
Stoffe: Dreiecke via Cherry-Picking, der Rest ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich!

Kommentare :

  1. Warst wirklich fleißig und alles schöne Teile.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Tolle Teile hast Du da gen\'e4ht und ich frage mich warum ich keine Blogbeitr\'e4ge von dir mehr angezeigt bekommen habe?!? Hoffe jetzt klappt es wieder!\
    Lg Martina }

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Jumpsuit ist toll. Ich habe beide Schnitte. Hast du das Ober- und das Unterteilt in einem ausgeschnitten oder zusammen genäht?
    Liebe Grüße Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sorry Nini für die späte Antwort. Dein Kommentar ist leider ein wenig verloren gegangen. Ja so habe ich es gemacht und eine Schulter offen gelassen, um sie mit Druckknöpfen zu schließen.

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?