15 August 2016

Kleines Sommer-Update



...höchste Zeit Euch mal wieder ein wenig von dem zu zeigen, was ich in letzter Zeit so genäht habe. Claudias Basic Strandkleid habe ich ja bereits letztes Jahr kennen- und lieben gelernt...der Schnitt passt mir einfach perfekt! Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen, den Tunnel wegzulassen. Deshalb sind auch diesen Sommer wieder Drei entstanden...No. 1 aus dem tollen MyParadise Bio Jersey  genäht. 

Auch aus der Paradise Serie ist der Opal...den ich zu einer FrauAiko vernäht habe, bei der ich die Ärmel verkürzt habe...auch so ein Lieblingsschnitt


Basic Strandkleid No. 2 aus Viscosejersey Donna-Sofia, den es ebenfalls in meinem Shop gibt.
Ganz besonders liebe ich die Farbkombi des Jersey zusammen mit der Jeansjacke...wenn ich morgens zur Arbeit radel, darf es schon ne Jacke sein...


Zuletzt noch eine FrauJulie...auch ein großer Lieblingsschnitt von mir...allerdings musste ich feststellen, dass ich nicht so der Freund dieses "gegürtels" bin...irgendwie ist das alles so rutschi-flutschi...die nächste FrauJulie nähe ich wieder klassisch mit Tunnel und Bindeband.
Allerdings mag ich den Dana Cross Slubjersey qualitativ und farblich supergern...passend zum lässigen Stoff habe ich die Kanten alle offen gelassen...gefällt mir richtig gut. Vielleicht nähe ich den Tunnel ja noch nachträglich auf mal sehen....


So ein paar Teile habe ich noch, die zeige ich Euch die Tage. KaeptnStupsnase geht übrigens in eine kurze Sommerpause, wer also noch Stoff braucht, der sollte sich morgen noch eindecken.

Alle Stoffe in meinem Dawanda-Shop erhältlich
Basic Strandkleid via Ki-ba-doo
FrauAiko und FrauJulie via Schnittreif
Schmuck via anluuka

Kommentare :

  1. Die Frau Aiko sieht so toll aus, mein Favorit, aber alles andere ist ebenfalls toll, sehr sehr schöne Stoffe hast du gewählt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra. Die Aiko mag ich auch supergern...der Schnitt ist ja einer meiner Lieblingsschnitte...aber durch die Farben ist sie so schön frisch und passt fast überall dazu!
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Wow - soooo viele schöne Sachen! Eines schöner wie das andere! Ein großes Kompliment für Deine Nähkunst! Ich bin ganz begeistert! Den Schnitt Frau Aiko habe ich auch schon mehrfach genäht, mein persönlicher Favorit!

    Herzliche Grüße sendet Dir Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, herzlichen Dank für Dein Lob!
      Herzliche Grüße zurück, Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?