12 März 2016

Meine momentane Lieblingstasche


ist aus einem meiner Lieblingsstoffe...Crouching Tiger aus der EDEN Kollektion von Tula Pink.

Während ich im wahren Leben gegen Katzen hochgradig allergisch bin und ich deshalb Katzen nicht soviel abgewinnen kann, war diese Wildkatze Liebe auf den ersten Blick!


Vernäht als schlichte Beuteltasche ist sie eigentlich so gar nichts Besonderes. Aber doch eine treue Begleiterin, denn sie ist klein zusammengelegt immer in der Handtasche dabei oder trägt mir zuverlässig meinen Lunch ins Büro!





























Den Stoff gibt es in meinem Dawanda-Shop
der Schnitt ist "frei Schnüss"

Habt ein wildes Wochenende *roahr*
Bis bald!
Simone





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?