05 Januar 2015

Owls Garden...

So heisst die neue Stoffkollektion von Jolijou!

Liebevoll gezeichnete Eulen, Sterne und für mich ganz fest verwachsen mit Andreas Stil Blümchen...dazu die gelungene Farbauswahl...ich verspreche es Euch:
Owls Garden ist ein Fest für die Augen!

Dazu die kuschelweiche Sweat- und Nickiqualität...ein Argument für meine grosse Maus, sich doch mal wieder benähen zu lassen, was ja wirklich nicht mehr sehr oft vorkommt! 

Ein Schlafi sollte es sein...ok, laut Wunschbeschreibung sollte der Nicki am liebsten nach innen zeigen...aber das wäre für ein Designbeispiel doch eher kontraproduktiv, wenn man nur die Rückseite des Stoffs sehen würde...


Mit einer nicht zu weiten Hose (kein Problem denn die schmale Basic-Hose von Claudi passt perfekt) und dazu ein Shirt mit Knopfleiste (hier habe ich mich für das Knopf-Shirt von Lillesol & Pelle entschieden):


Tja und so schaut es bei uns aus, wenn Luna der Meinung ist, jetzt sei es hier aber mal gut mit Fotoshooting:


Für mich gab es noch ein paar kuschlige Stiefelsocken mit einem Bündchen aus dem Make a Wish Jersey der Owls Garden Kollektion, denn so langsam wird es beim Hundetraining ganz schön frisch in den Gummistiefeln...


E-Books: 
schmale Basic-Hose via Ki-ba-doo
Knopfshirt via Lillesol & Pelle
Gummistiefelsocken via Farbenmix

Schaut doch mal was die anderen Probenäherinnen Sensationelles genäht haben...das Lookbook findet Ihr HIER

Owls Garden ist ab dem 07.01.2015 in Jersey, Sweat, Nicki und Cord für Händler bestellbar und ist danach auch ganz bald in meinem Dawanda Shop erhältlich!

Kommentare :

  1. Schöner Schlafanzug, toller Stoff !!
    (Mit dem nicht mehr benäht werde wollen -das kenn ich nur zu gut ;) !)
    Und Eure Luna find ich auch toll !!! *lach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Käptn..

    ..Gummistiefelsocken sind eine wunderbare Idee, gleich mal schauen, ob es die auch für Kleine gibt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafanzug ist toll. Ich wurde ihn auch den ganzen Tag tragen wollen.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?