12 Juni 2014

Carlitos...Surprise, Surprise!

Diejenigen von Euch, die mir bei Instagram oder meiner Facebook-Seite folgen, wissen es ja bereits. Zur Zeit bekommt jede Dawanda Bestellung ein paar wunderschöne Carlitos-Postkarten, die mir Frau Lila-Lotta zur Verfügung gestellt hat, ins Paket gelegt.

Nun habe ich noch eine wundervolle Neuigkeit für Euch:



Ich habe mich mal hingesetzt und ein wenig geplottert...für mich, aber auch für Euch sind dabei süße 
Carlitos-Tüten entstanden...nutzt sie als hübsche Umschläge, für Goodiebags, als Verpackung Eurer eigenen Produkte oder ähnliches:
Passend dazu die tollen Geschenkanhänger...die Euch Sandra als tolles Freebie-Paket schenkt. 
Die Tüten gibt erstmal in limitierter Auflage in meinem Dawanda-Shop! Wenn Ihr sie mögt, dann gibt es sicher bald noch mehr davon!


1 Kommentar :

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?