12 August 2010

12 vom 12. im August…

 P1013543
Heute fängt der Tag gut an…lieben Brötchenservice gehabt…
     P1013531
mein neuer “Kameraschlüpper” genäht bei meinem Besuch Hier
P1013537 
Draussen eher Katzenjammer…sollten wir im August nicht eher Hundstage haben? Egal, dann machen wir die halt selbst…
#P1013539
Otto* Papillon Shirt No.1 & 2…
P1013540
Das Blaue ist ebenfalls schon beim Besuch entstanden, es wurde nur noch aufgehübscht…
P1013538
Und noch ein Hundeprojekt…allerdings noch halbgeheim…ein Geschenk…
P1013532 P1013533 
Und wer kriegt jetzt den Koffer zu??? Nähzeug und Häkelzeug muß auch noch mit….
P1013534     
Und natürlich Geschenke…oh, je, Emma wird so feste mit mir schimpfen…. 
P1013528 
Eine letzte Besprechung zum Tee…jetzt sind wir abfahrbereit…
P1013544P1013542
Bis die Tage!

Übrigens HIER wie immer mehr!

2 Kommentare :

  1. ich brech zusammen...wieviel gepäck hast du denn...??? geht mein köfferchen wohl noch rein...gacker...
    ich weiß ich wiederhole mich das x-te mal...aber ich freu mich!

    drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Kaeptn, mein Kaeptn :) ich wünsche Euch allen viel Spaß! Tolle Bilder... ich bin grad ganz verliebt in die Hundchen - hast du die auf Stoff gedruckt oder ist das ein Stoff oder? Wäre genau das richtige für meinen kleine Hundeliebhaber.

    LG; Kati

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?